UNSERE WERTE

Gestaltungsfreude, Begeisterung und die Liebe zu gutem Design ist unser Motor. In unserer Arbeit vereinen wir die Wünsche unserer Kunden mit unserem Anspruch an Funktionalität und Nachhaltigkeit, Ästhetik und Individualität. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den Austausch auf Augenhöhe mit unseren Kooperationspartnern und Auftraggebern.

colouredby-annette-meijerink-about-portrait-unsere-werte.jpg

„Zum Selbstverständnis meiner Marke gehören neben Professionalität und Qualität auch nachhaltige Produktionsverfahren sowie die Kooperation mit mittelständischen Traditionsunternehmen aus unserer direkten Nähe.“


 

Als Gründerin des Designlabels Coloured By im Jahr 2010 habe ich von Anfang an einen wichtigen Aspekt meiner Raumgestaltung formuliert: Farben machen glücklich! Meine Expertise und Erfahrung als Innenarchitektin und Designerin und der Wunsch, neue kreative Wege zu gehen definieren die Marke coloured by Annette Meijerink seit 2017 nun neu.
coloured by Annette Meijerink steht für gut durchdachte Raumkonzeption in Hinblick auf Farbe, Form, Material, Aufteilung und Licht. Zum Selbstverständnis meiner Marke gehören neben Professionalität und Qualität auch nachhaltige Produktionsverfahren sowie die Kooperation mit deutschen Traditionsbetrieben.